Montag, 31. März 2014

Ein LEGO- rc verbrenner mit Luftmotor



rc verbrenner



Wenige Wochen eine kleine australische Firma macht uns überrascht mit einer erstaunlichen Geschichte, präsentiert ein rc verbrenner  von LEGO in der Lage sich zu bewegen und gerichtet werden, die auch einen Motor, der mit Luft funktioniert LEGO gemacht.

Bereits traf vor ein paar Monaten ein ähnliches Projekt, aber wenn irgendetwas überrascht Entwurf Steve Sammartino und Raul Oaida ist, dass es geschafft, die notwendigen Finanzmittel, um das Design zu verwirklichen durch eine einfache tweet bekommen ...!

In seinem Tweet Sammartino sprach über sein Projekt und die Suche nach Investoren interessiert, einen Beitrag zwischen 500 und 1000 Dollar rc verbrenner bausatz . Das Ergebnis war, dass vierzig australischen Kunden beigetragen Geld und unterstützte die Idee von Steve mit geschlossenen Augen.


rc verbrenner


Jetzt wird das Projekt voran, genießen die ersten Bilder von der LEGO rc verbrenner auto, ich muss sagen, wir lieben es.

Dies sind einige der Details des Projekts genannt # Super gut Micro Projekt:

500.000 LEGO-Steine ​​verwendet.
Das ferngesteuerte autos benzin der Motor ist von Standard-Lego-Steinen und läuft auf Luft gemacht! Die Umlaufmotor hat vier Motoren und insgesamt 256 Kolben.

Die Höchstgeschwindigkeit ist nicht sehr hoch, etwa 20 bis 30 km / h (die Designer hatten Angst dadurch eine Explosion verursachen LEGO auf der Straße, so ist es ein Auto, langsam zu fahren). 
Es wurde in Rumänien gebaut und an einen geheimen Ort in den Vororten von Melbourne geschickt. 
Es ist eine amerikanische Hot Rod-Design.


rc verbrenner




Und nach dem Gespräch ferngesteuerte autos elektro ... was besser zu beenden, um die Bedeutung dieses Projekts zu verstehen, um Ihre Video-Präsentation zu genießen? Spectacular .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen