Montag, 31. März 2014

RC verbrenner. Nachahmen Gymkhana 6 bis.

rc verbrenner

 Ken Block wird weiterhin Nachahmer wachsen. Seine beliebten Videos von Schwein Gymkhanas Millionen Views auf Youtube, und dieses ist ein Riff zu reich für Marken-Resist ihn Beitritt. Die Gymkhana 6, ihrem neuesten Video, fügen Sie etwa 16 Millionen Zugriffe in nur einem Monat, erweist sich diese erfolgreiche kalifornische Geschäftsmann hat es geschafft, die Macht des Internets zu nutzen.


Das Ergebnis dieser viralen Erfolg, Monat Vorschläge, zu imitieren oder parodieren Szenen-Block mit Händen seines Ford Fiesta Rallycross versuchen entstehen. Einer der spektakulärsten wir wussten, vor ein paar Wochen, als das Unternehmen hatte eine Razor Video mit Ihrem Verrückte Warenkorb (rc verbrenner), die Freude der eingefleischten Fans Rallye-Fahrer war.
rc verbrenner

 Und nur eine Replik auf 1/18 des neuesten Modells der Dienstwagen von Ken Block tauchen wir in einer identischen Phase der Gymkhana 6 wir ein Video, das nichts auf die ursprüngliche beneiden genießen. Außerdem fragen wir uns, ob einige schwieriger sein wird, um die Fiesta 650 PS oder Replikat rc verbrenner auto


Jetzt stellen wir zwei neue Videos, die uns verlassen, fasziniert zu machen. Die erste bringt die HPI-Unternehmen, bekannter Hersteller von Metall-Miniaturen und rc verbrenner bausatz. 



Gut, oder?
Und das zweite ist ein Aussenseiter und ein wenig Kontakt mit der Amateur-Video, das wir gerne. 





Sprang auf eine ferngesteuerte autos benzin Spielzeug Hotwheels Ford Fiesta Stil. Nun, das Miniatur-Metall lebendig umgeben von anderen typischen Spielzeug dieser Termine (Playmobil, Action-Figuren, etc..) Um uns ein Video voller Weihnachtsstimmung und Stop-Motion-Technik hergestellt zu geben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen