Donnerstag, 15. Mai 2014

Ein Milchmann für Guinness-Rekord

rc verbrenner



Oft sind die Wettbewerbs -Teams haben zu verwalten, um maximale Medienpräsenz zu bekommen und haben Ihre Sponsoren glücklich, und ein gutes Beispiel ist die neugierig Herausforderung entstand in der eBay Motors -Team im Wettbewerb in den britischen Meisterschaften Touring Car ( BTCC ) . rc verbrenner

Das Team, das in der Meisterschaft mit mehreren BMW 3 Series teilnimmt, beschlossen, ein Guinness-Rekord brechen könnte eine interessante Herausforderung sein, so ohne zu überlegen aus der Vergessenheit vor über 30 Jahren rettete ein altes Elektrotransporter verwendet werden, um Milch zu liefern und sie wurde zu einem echten Rennwagen.

Um die Herausforderung interessanter zu machen, war die Vorbereitung durchgeführt gründliche mechanische, Reiten in den Van ein Jaguar -V8-Motor , Reifen und Rennreifen ... bereit zu beenden so dass ein Fahrzeug zu der Zeit etwas mehr als 40 km / h Speed ​​Triple gut beraten, dass Sie den Guinness-Rekord zu erzielen. modellbau shop

rc verbrenner




Nach einigen kleinen Tests wurde die letzte Herausforderung der erfahrene Brite Tom Onslow - Cole, der war von Anfang an sehr komfortabel fahren wie ein Fahrzeug durchgeführt. Der Rekord zu schlagen war 118 km / h , und nach drei Versuchen, verwaltet weit über diese Marke , bescheinigt eine Geschwindigkeit von 124,77 km / h! Und immer trägt einen Krug Milch drinnen, da war es zu zeigen, dass das Fahrzeug intakt gehalten die Vorteile für die es konzipiert wurde .

Auf jeden Fall eine sehr merkwürdige Art und Weise , die Aufmerksamkeit der Zuschauer und Medien. Jetzt ist das Problem der eBay Motors -Team , dass die Fans mehr daran interessiert, dass die van (heute SGV487W , Registernummer bekannt) , die Rennautos besitzen sind .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen